Es sind wunderschöne blaue Disteln. Auf einer meiner kleinen Radtouren durch Europa habe ich diese Distel gefunden. Man kann auch sagen, ich habe sie erbickt, und sie gefiel mir sofort.
Das ist die andere Seite des Holzzauns. So wird man den Zaun wohl nicht mehr sehen, weil ich im Garten etwas verändern will, was nach den Jahren ganz gut tut.
Im Hintergrund sieht man noch immer die Rosen, die habe ich jetzt entfernt, weil sie schon zu alt sind. Bei den Rosen ist es wie bei den Menschen, wenn sie älter geworden sind, dann werden sie von den Firmen entlassen, natürlich die Menschen, eine Rose wird wohl kaum arbeiten. Die anderen Blumen, die man sieht sind, neu.
Hier blühen die weissen und roten Stockrosen gemeinsam. Im Hintergrund des Blickes rechts sieht man eine Rose blühen. Diese Rosenstöcke sind schon alt, aber solange sie blühen, bleiben sie noch in meinem Garten.
Rechts sieht man eine weisse Stockrose blühen. In diesem Jahr sind sie früher zur Blüte gekommen. Hinter Blumen versteckt ruht sich eine Landschildkröte aus. Sie ist aus Stein gefertigt.